News 2011:

Wir hoffen, dass alle Besucher unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest hatten,

und wünschen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

__________________________________________________________

~ Einmalige Chance ~

Da Mira nun doch wieder zuhause bei mir ist und ich es zeitlich nicht schaffe allen meinen drei Stuten gerecht zu werden, habe ich mich entschieden eine der drei zu verkaufen. Sollten Sie an Mira-Bai oder ihren Töchtern interessiert sein kontaktieren Sie mich bitte über info@mira-und-nessi.de. Entscheidend ist dabei nicht das höchste Gebot sondern der Platz und die Menschen, in dessen Hände eine der drei kommen würde.

__________________________________________________________

~ Fotoshooting mit Silke Gillhaus ~

>>> weitere Fotos aus diesem Shooting sind in den jeweiligen Fotogalerien unserer Jungstuten zu finden!

__________________________________________________________

~ Grüße von Kalahari und Steffi ~

Kala soll nächstes Jahr Mama werden. Der Auserwählte ist der Vollblutaraber Allat al Ganschow (www.jagdschloss-friedrichsmoor.de).

Wir drücken die Daumen, dass alles klappt!!!

__________________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch...

... Vajavo zum tollen Erfolg auf der Internationalen Araber C-Schau in Salzkotten!

Er wurde Reserve Champion der Arabischen Halbblut Hengste und ist jetzt im Besitz der Familie Stieneke in Steinheim (www.av-stieneke.de)

 

 

Mit ihm freut sich seine Tochter Divi!


Foto: Silke Gillhaus

__________________________________________________________

~ Grüße von der Verwandtschaft ~

... sendet Nissis Oma Asya MG, geboren im Gestüt Morning Glory in Florida, mit ihren mittlerweile 19 Jahren und ihrem jetzt neuntem Fohlen bei Fuß:

 

... und Nissis Opa Padrons Psyche - mittlerweile 23 Jahre jung

__________________________________________________________

~ Grüße von Mira ~

Danke Michelle für die Fotos von Mira!

__________________________________________________________

~ Celine und "ihre" Divi ~

__________________________________________________________

~ Besuch von Walan ~

Vollblutaraber Hengst "Walan" von Masri ox (Original Araber) hatte bei seinem Besuch auf unseren Weiden, wie man sieht, großen Spaß! Seine stolzen 28 Jahre sieht man ihm gar nicht an!

 

         

__________________________________________________________

~ Meine zwei Süßen und ich auf Kuschelkurs ~

>>> weitere Fotos aus diesemr Serie in Nissis und Divis Fotoalben (unter Miras Nachzucht)

__________________________________________________________

~ Neues von Nissi und Divi ~

Fotos © Volker Leninger

 

>>> weitere Fotos aus diesem Shooting in Nissis und Divis Fotoalben (unter Miras Nachzucht)

__________________________________________________________

~ Top News von Vajavo ~

Vajavo steht für den Rest der Decksaison bei Familie Stieneke in Steinheim (www.av-stieneke.de)
und würde sich noch über ein paar Damen in diesem Jahr freuen!!!

 

         

Fotos © Melanie Stieneke (www.st-fotos.de)

__________________________________________________________

~ Urlaub auf Cala Millor ~

__________________________________________________________

~ Der letzte gemeinsame Ausritt ~

 

... und Mira mit ihrer neuen Besitzerin Michelle:

__________________________________________________________

Welche Überraschung...

...Als ich heute Morgen das neue Araber-Weltweit (Ausgabe Juli/August 2011) in der Post hatte strahlte mir Nissis Papa Bassi auf dem Titelbild entgegen!

Foto © Hans Zitzler (www.foto-zitzler.de)

 

>>> Nach Rücksprache mit dem Fotografen dieses wunderschönen Titelbildes bin ich stolz in Bassis Fotogalerie noch ein paar weitere tolle Bilder von Bassi veröffentlichen zu dürfen.

__________________________________________________________

~ Neues von Arco ~

Als Silke bei uns zu Besuch war, um Mira zu fotografieren, hat sie es sich nicht nehmen lassen auch ein paar Schnappschüsse von Arco zu machen:

>>> weitere Fotos aus dieser Serie sind in der Fotogalerie unserer Vierbeiner zu finden

__________________________________________________________

~ Goodbye Mira ~

Einen Tag bevor wir Mira in ihr neues Zuhause gebracht haben war meine Freundin Silke noch einmal bei mir um ein paar letzte Fotos von Mira zu machen. Ich finde sie sind wie immer sehr sehr schön geworden! Aber seht selbst:

 

 

alle Fotos © Silke Gillhaus (www.darischka.de)

 

>> Weitere Bilder aus dieser Serie in Miras Fotogalerie

__________________________________________________________

Mira ist verkauft

Herzlichen Glückwunsch an Michelle!

Mitte Mai werden wir Mira in ihr neues zuhause bringen. Wir sind schon sehr gespannt auf ihre Zukunft mit ihrer neuen Besitzerin und wünschen ihr dafür alles Glück dieser Welt!

__________________________________________________________

~ Fohlennews ~

Herzlichen Glückwunsch Anja zu deinem ersten Fohlen dieses Jahr!

Es ist eine kleine Fuchsstute. Sie ist sehr typvoll, nur leider nicht bunt :)

__________________________________________________________

~ Welcome home ~

Endlich ist unsere Divi-Maus wieder zuhause! Wir freuen uns sehr unsere kleine Familie nun wieder vollständig zu haben und auch Divi freut sich: Sie hat ihrer großen Schwester Nissi erstmal gezeigt wo's lang geht ;)

Fotos folgen bald!

__________________________________________________________

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten,
sowie Besuchern unserer Homepage Frohe Ostertage!

__________________________________________________________

~ Neues von Arco ~

__________________________________________________________

~ Neues von Mira und Nissi ~

        

__________________________________________________________

~ Karneval 2011 ~

        

Unser Marienkäfer Celine

~ Neues von Vajadiva ~

Danke Melli für die tollen Fotos!

              

Fotos © Melanie Stieneke (www.st-fotos.de)

 

>>> weitere Fotos aus diesem Shooting sind in Divis Fotogalerie zu finden!

>>> zurück